Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Über uns

ÜBER UNS

Mio, mein Mio!

Familie Toussis betreibt das Mio3 in Wuppertal

Seit mehr als drei Jahren betreibt Familie Toussis das Restaurant im Wuppertal-Elberfelder Teijin-Hochhaus. Nach umfangreichen Umbauarbeiten, um aus ehemaligen Büros einen großen Raum mit angenehmer Atmosphäre zu schaffen, lässt das Mio3 mittlerweile keine Wünsche offen. Vor dem Restaurant laden freundlich lodernde Feuer ein, Stühle und Tische verteilen sich über den Platz. Drinnen verbindet das Mio3 einen weiträumigen Loft-Charakter mit dem Ambiente einer edlen Weinbar.

Die ganze Familie hat viel Erfahrung mit Gastronomie: Ursprünglich wurde Georgios Toussis mit seiner Eiscafé-Kette „Via Veneto“ bekannt. Auch sein Sohn, Timon Konstantinos Toussis, machte eine Lehre als System-Gastronom und arbeitete anschließend in verschiedenen Städten. Auf Dauer war klar: ein neues Projekt musste her, in das die Familie ihr gastronomisches Know-How stecken konnte. So war die Idee zum Mio3 geboren. Als dann auch noch die passende Immobilie in Elberfeld gefunden war, zögerte Familie Toussis nicht lang.

Seitdem hat sich das Familienrezept bewährt: Heute leitet Timon gemeinsam mit seiner Schwester Tiana das Tagesgeschäft. Währenddessen sorgen unsere rund ein Dutzend Festangestellte dafür, dass die Gäste sich rundum wohlfühlen können und es an nichts mangelt. Auch wenn die Entscheidung bei unserem vielfältigen Angebot auch mal schwerfallen kann: Nicht nur frisch zubereitete, italienische Gerichte mit Originalzutaten aus Italien, sondern auch die gut ausgestattete Cocktailbar kommen gut an. Die frischen Nudeln gibt es in vielen Variationen. Der Teig für Pizzen und Flammkuchen wird in der großen Küche im Untergeschoss täglich neu geknetet und in der Schauküche belegt. Dort braten auch Steak und Filet vor den Augen der Gäste. Als langjähriger Partner liefert ein Konditor Kuchen und Torten.

Ob in der Woche oder am Wochenende - das Mio3 der perfekte Treffpunkt für ein schnelles Mittagessen, eine ausgiebige Pause am Nachmittag oder ein Dinner mit Freunden und Familie in entspannter Atmosphäre. Bei uns findet sich immer ein Platz!

Entra pure!

Hier haben wir ein paar Eindrücke und Impressionen aus dem Mio3 für Sie zusammengestellt.

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung
Zustimmen